Teilnahmebedingungen DJs Wanted


Teilnahmeberechtigt sind alle, die 2021 oder 2022 Abitur machen. Anmeldeschluss für den Vorentscheid ist der 15.01.2019 um 23:59 Uhr.


Der Teilnehmer erklärt, dass er über sämtliche Rechte zur Veröffentlichung der eingesendeten Dateien verfügt, insbesondere Urheberrechte. Weiter ist er damit einverstanden, dass die DocLX Abistars GmbH diese Dateien unentgeltlich veröffentlichen und zu Werbezwecken verwenden darf. Dazu überträgt der Teilnehmer mit seiner Teilnahme die zeitlich, räumlich und inhaltlich unbeschränkten Nutzungsrechte und sonstigen Befugnisse zur Veröffentlichung, Vervielfältigung und Verwertung der Dateien einschließlich des Rechts zur Weiterübertragung an Kooperationspartner.


Vorentscheid:
Jeder Teilnehmer erhält eine X-Ambassador Box. Die besten 9 Teilnehmer, die bis zum 15.03.2020 um 20:00 Uhr die meisten Instagram-Likes auf ihr von uns veröffentlichtes Video bekommen, qualifizieren sich für das Halbfinale.


Halbfinale:
Die 9 qualifizierten Teilnehmer legen ab dem 15.03.2020 im P1 in München auf und treten dort in 3 Runden gegeneinander an. Jeder Teilnehmer wird offizielles Member der X-BASH Regular DJs im P1. Der beste Teilnehmer pro Runde, der bis zum 15.08.2020 um 20:00 Uhr die meisten Instagram-Votes in einer von uns veröffentlichten Instagram Story erhält, qualifiziert sich für das Finale.


Finale:
Die 3 qualifizierten Teilnehmer legen auf einer Side-Stage auf X-BASH 2021 in Kroatien auf. Der Teilnehmer, der die meisten Instagram-Votes in einer von uns veröffentlichten Instagram Story erhält, gewinnt das DJ Battle und darf 20-30 Minuten auf der Mainstage vor 5000 Leuten auflegen.


Wir behalten uns vor, das DJ Battle bei Missbrauch oder Störungen vorzeitig zu beenden oder zu ändern.




Zum DJ Battle